Besucher E-Mail Marketing

462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs

Heute möchte ich dir ein außerordentlich interessantes Lehrvideo vorstellen.                            Das Video stammt von Mario Wolosz, dem Gründer des                                                                        E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp.

In dem Video präsentiert Mario Splittest-Ergebnisse, die deine Sichtweise in Bezug auf E-Mail-Marketing grundsätzlich verändern wird und mehr Besucher für dein Geschäft generiert.

Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger deiner  E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken.

Du willst dich als Website-Betreiber in die komfortable Lage versetzen, den berühmten „Traffic auf Knopfdruck“ zu erzeugen.

Richtig verstandenes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und absolut krisensichere Besucherquelle. Das bedeutet, dass die Zahl der Klicks aus deinem E-Mail-Marketing möglichst groß sein sollte.

Wenn du die Ergebnisse dieses Splittests auf dein E-Mail-Marketing anwendest, dann kannst du die Zahl der Klicks auf der Basis deines E-Mail-Marketings ganz erheblich steigern.

In dem vorgestellten Beispiel hob Mario Wolosz die Zahl der Klicks um sage und schreibe 462 Prozent an!

Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass du von dem Lehrvideo profitieren wirst.

Klicken auf den Play-Button, um das Video abzuspielen:

Was kannst du  aus diesem Video lernen?

Kleine Änderungen können erhebliche Auswirkungen haben.

Was würde es für dein Unternehmen bedeuten, wenn die Zahl der Besucher deiner Website um 462 Prozent steigen würde? Unter sonst gleichen Umständen würde deine Website auch 462 Prozent mehr Umsatz erzielen!

Wende die Ergebnisse dieses Splittests auf dein E-Mail-Marketing an.

Nutze die in Klick-Tipp integrierte Splittest-Funktion, um die Zahl der Kunden, die du  im Rahmen deines E-Mail-Marketings gewinnen wirst, deutlich anzuheben!

Bei Klick-Tipp bekommen du erstklassiges professionelles E-Mail-Marketing.

Klick-Tipp wurde mit dem Ziel entwickelt, mithilfe von E-Mail-Marketing ein Maximum an Resonanz zu erzeugen.

Besuchen die Website von Klick-Tipp und informiere dich darüber, wie du über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen kannst!

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn es was Neues gibt. Zusätzlich bekommst du nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns auf meinem Blog, Instagram*, Facebook* oder YouTube* wiedersehen würden!

 

Tags: E-Mail-Marketing, Email Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert