User Whitelisting Spam E Mail marketing

58 Prozent mehr Umsatz durch User Whitelisting – No Spam!

Das weltweite Spam-Volumen nimmt beständig zu. Es hat mittlerweile bedrohliche Ausmaße erreicht. Cisco schätzt, dass mehr als 90 Prozent der global versendeten E-Mails als Spam klassifiziert werden können. (Quelle: Cisco Annual Security Report.) Damit deine E-Mails nicht im Spam Ordner landen kannst du das User Whitelisting nutzen. Aus diesem Grund werden die Spam-Filter der großen Internet-Service-Provider wie AOL, GMail, GMX, Hotmail oder web.de immer dichter gewebt. Immer weniger E-Mails gelangen in die Posteingangsfächer der Adressaten. Für dich als Unternehmer heißt das, dass es leider immer schwieriger wird, mit deinen Interessenten und Kunden effektiv über E-Mail zu kommunizieren. Die einzige Technik, mit der du sicherstellen kannst, dass deine E-Mails tatsächlich in den Posteingangsfächern deiner Leser ankommen, ist das sogenannte User-Whitelisting. Veranlasse deine Adressaten dazu, Ihre E-Mail-Adresse, über die du die E-Mails an sie sendest, in ihr Online-Adressbuch beziehungsweise in die Liste der erwünschten Absender („Whitelist“) aufzunehmen. Auf diese Weise werden deine E-Mails in jedem Fall zugestellt, und zwar unabhängig von ihrem Inhalt. In dem folgenden Lehrvideo zeigt Mario Wolosz (der Gründer von Klick-Tipp), wie wirkungsvoll das Instrument des User-Whitelistings ist. Er stellt dir den Fall eines Unternehmers vor, der seine Click-through-Rate (das ist die Zahl der Klicks auf die Links in Ihrer versendeten E-Mail im Verhältnis zur Zahl der versendeten E-Mails) um sage und schreibe 58 Prozent steigern konnte. Eine solche Quote bedeutet, dass bei gegebener Kaufrate auch die Online-Umsätze um mehr als die Hälfte zulegen! Wenn du erfahren willst, wie du das Ergebnis deiner Website mit User-Whitelisting auf einfache Weise verbessern kannst, dann klicke auf den Play-Button in dem folgenden Video: Der einzige Anbieter, bei dem User-Whitelisting vollständig implementiert wurde, ist Klick-Tipp. Wenn sich deine Besucher in ein Klick-Tipp-Anmeldeformular eintragen, dann zeigt Klick-Tipp den Besuchern auf der Bestätigungsseite spezifische Whitelisting-Instruktionen an. (Die Bestätigungsseite ist jene Seite, die den Besuchern unmittelbar nach ihrer Eintragung in dein Newsletter-Formular angezeigt wird.) Die Anzeige der Instruktionen erfolgt maßgeschneidert, das heißt nach Maßgabe der E-Mail-Domain, die der jeweilige Leser in das Formular eingetragen hat. Betrachten wir beispielsweise Thomas Müller, der die Adresse thomas.mueller@gmx.net eingetragen hat. Thomas bekommt Whitelisting-Instruktionen speziell für GMX zu Gesicht. Ein anderes Beispiel bietet Martina Trockenbauer mit der Adresse mtrockenbauer@gmail.com: Sie erhält die Whitelisting-Anleitung für Gmail. Klick-Tipp zeigt Whitelisting-Instruktionen nicht nur für GMX und Gmail an, sondern auch für AOL, Freenet, Hotmail, web.de, Yahoo! und weitere wichtige deutschsprachige Internet-Service-Provider (ISP). Stammt die E-Mail-Adresse deines Besuchers nicht von einem dieser Anbieter, so wird eine Anleitung zum Whitelisting für MS Outlook angezeigt. Es liegt auf der Hand, dass Klick-Tipp bei den Internet Service Providern mittlerweile eine fantastische Reputation aufgebaut hat, denn mittlerweile haben unzählige User die Mailserver von Klick-Tipp in ihre Whitelist aufgenommen. Mit Klick-Tipp wird sich deine E-Mail-Werbung als ein sehr effizientes Werkzeug erweisen, denn deine E-Mails werden in den Posteingangsfächern deiner Adressaten landen, während die Botschaften deiner Konkurrenten in den Spam-Verzeichnissen stecken bleiben. Wenn du dafür sorgen willst, dass deine E-Mails stets zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer deiner Adressaten finden, dann nutze Klick-Tipp für dein E-Mail-Marketing! Besuchen die Website von Klick-Tipp und informiere dich darüber, wie du über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen kannst!

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn es was Neues gibt. Zusätzlich bekommst du nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns auf meinem Blog, Instagram*, Facebook* oder YouTube* wiedersehen würden!

Tags: E-Mail-Marketing, Email Marketing Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.