Auto Mercedes Porsche Leasing geldhuepfer

AutoFlat Exklusiv, Neufahrzeug für 0,5% Bruttolistenpreis!

Und so funktioniert das Ganze…

Du gehst auf die Seite eines beliebigen Herstellers und konfigurierst dir ein Neufahrzeug über 40.000 € Bruttolistenpreis. Diese Unterlagen sendest du mir einfach per Email zu und wir erstellen dir unverbindlich ein Angebot für deine Fahrzeug – Langzeitmiete mit Spitzenkonditionen.

Ja,  sogar ein Lamborghini oder ein Ferrari sind kein Problem!

Hier kommst du sofort zum Video, welches dir zeigt wie du zu deinem Traumwagen kommst. Klicke einfach auf den folgenden Link:  AutoFlat Exklusiv*

 Auto Mercedes Porsche Leasing geldhuepfer

Und das sind nochmal die weiteren wichtigen Punkte der Langzeitmiete:

  • Bei der AutoFlat-Exklusiv hast du eine maximalen Gesamtfahrleistung von 100.000 km und eine Laufzeit von 24 Monaten.
  • Eine gehobenen Ausstattung ist obligatorisch.
  • Bei der Bestellung werden 20 % vom Gesamtbruttopreis als Abschlussgebühr fällig, diese dient der Sicherheit und du bekommst diese nach der Laufzeit wieder erstattet.
  • Wir finanzieren dein Fahrzeug komplett über die Perfect Rent.
  • Ist die Abschlussgebühr bei uns eingegangen, wird dein Fahrzeug sofort bestellt.
  • Zu beachten sind hier die Lieferzeiten für Neufahrzeuge, die mindestens 4 Monate betragen.

Kontaktieren kannst du mich jederzeit unter folgenden Email Adresse

geldhuepfer@gmail.com

Und hier nochmal das Video mit allen Informationen

Klicke dafür einfach auf das Bild und schaue dir ganz unverbindlich das Angebot an. Wenn du noch weitere Fragen oder Interesse an einem Angebot hast, kontaktiere mich einfach über meine Email Adresse: geldhuepfer@gmail.com  und ich leite dann alles an die richtigen Stellen, damit es für dich so einfach und reibungslos wie möglich abläuft! Auto Mercedes Porsche Leasing geldhuepfer

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn es was Neues gibt. Zusätzlich bekommst du nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns auf meinem Blog, Instagram*, Facebook* oder YouTube* wiedersehen würden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.