DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

Dieser Mann hilft Dir wirklich für Dein Leben

Kennst du diese immer wieder in deinem E-Mail-Postfach erscheinenden Versprechen mit nett ausformulierten Garantien, dass alleine „Produkte“ (!) Dein Leben verändern werden? Wer glaubt das bitteschön heute noch!? Bitte schau genau hin.

Doch ich habe hier etwas entdeckt, bei dem diese Aussage stimmt.

Es gibt in meinen Augen nur sehr wenige Menschen, die Dir wirklich nachhaltig und vor allen Dingen ehrlich helfen können, dein Leben besser zu machen.

Ich durfte einen von diesen wirklich besonderen Menschen kennen lernen und möchte ihn Dir wärmstens ans Herz legen: Erfolgstrainer Christian Bischoff.

Falls du ihn noch nicht kennst, dann wird es Zeit.

Christian Bischoff ist einer der erfolgreichsten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum, hat mit über 400.000 Teilnehmern gearbeitet und zeigt die Schritte, wie du deine Ziele und Visionen so zielsicher erreichst, dass du dir dein Traumleben aufbauen kannst.

Schritt für Schritt. Es ist jedoch wie mit dem Duschen und dem Zähneputzen:

Du musst es nur tun!

Ich habe vor kurzen seinen Podcast entdeckt und würde ihn dir gerne auch wärmstens empfehlen, seitdem ich die ersten Folgen gehört habe komme ich nicht mehr dazu andere Beiträge zu hören. Es ist wirklich erstaunlich, wie der “Die Kunst Dein Ding zu machen” Podcast gelungen ist! Dieses Kunstwerk garantiert einfach Erfolg, Motivation und zeigt dir, wie du das Beste aus deinem Leben machst.

Und damit du dich selbst davon überzeugen kannst, wie genial Christians Lösungsansätze sind, habe ich nur für dich ein kostenloses Schritt-für-Schritt Arbeitsbuch mit den 3 erfolgreichsten Motivationsstrategien inklusive einer gratis Videoschulung organisiert. Diese kannst du dir unter diesem Link downloaden:

Gratis Arbeitsbuch und Videoschulung

Christian hat auch ein unglaublich geniales Erfolgsseminar entwickelt. Nicht irgendeins!

Es heißt:

“DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN”

Das Ziel: Dein Erfolg, du lernst die 10 Schritte, wie du dein Traumleben verwirklichst.

Wie das aussehen kann, siehst du in diesem Video:

Sei dabei – die Termine und Anmeldung findest du hier:

 Das Erfolgsseminar

Ich versichere dir eins: dieses zweitägige Seminar ist wirklich der Hammer, denn es ist viel mehr als ein Seminar, es ist ein emotionales Erlebnis. Und das allerbeste, es ist praktisch geschenkt, denn du kannst für 99.- schon dabei sein. Wobei ich dir empfehle, dich in der Gold-Kategorie anzumelden, weil eigentlich immer weit über 1000 Teilnehmer dabei sind und als Gold-Besitzer sitzt du in den ersten fünf Reihen.

Wenn du Christian persönlich kennen lernen willst, dann gibt es noch die VIP-Platin-Kategorie, mittendrin, statt nur dabei. In welcher Kategorie auch immer, das Event musst du erleben!

 

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn es was Neues gibt. Zusätzlich bekommst du nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns auf meinem Blog, Instagram*, Facebook* oder YouTube* wiedersehen würden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.