Landing Page ebook business Listenaufbau Leadgenerierung Kundengewinnung

Fertige eBooks für Deine Landing Page

Kennst du den Spruch “das Geld liegt in der Liste”?

Es ist das Credo eines jeden erfolgreichen Online Marketers und der wichtigste Schritt zum Listenaufbau ist ein perfektes FREEBIE. Das ist ein kostenloses Geschenk für deine Kunden, als Anreiz um sich in deinen Email Verteiler einzutragen. Denn je größer deine Email-Liste wird, desto größer werden auch deine Umsätze!

Das wohl attraktivste Freebie ist ein eigenes Ebook, das den Bedarf deiner Kunden stillt!

Das Problem hierbei ist jedoch, dass 93 % aller eBook Projekte an der Umsetzung scheitern und das eBook nie fertig wird… Die meisten Menschen schieben das zuerst ewig lange vor sich hin und hören dann damit auf, noch bevor sie damit angefangen haben. 😉

Und genau für das Problem habe ich vor kurzem endlich eine Lösung (Abkürzung) gefunden, nach der ich soooooo lange gesucht habe und will diese hier mit dir teilen, damit auch deine Kundenliste wachsen kann.

Es gibt eine Möglichkeit ein fertiges eBook* zu kaufen, welches du sofort zum Listenaufbau/ Leadgenerierung und somit Kundengewinnung einsetzen kannst und das innerhalb von nur 5 Minuten! Hinterlege es einfach auf deiner Landingpage, poste es in sozielen Medien und sammle so kinderleicht neuen Kunden…

Hier gelangst du zur Auswahl deines eBooks!

fertige ebooks

 

Bereits ab €45 kannst du ein White-Label eBook samt Rechten kaufen und für deine Lead- und Kundengewinnung einsetzen. Normalerweise kosten solche eBooks ab 450 Euro aufwärts! Einfacher und schneller geht es nicht!

White Label E-Book bedeutet, dass du ein fertig geschriebenes Branchen-eBook erhältst, welches du als dein Werk sofort bewerben kannst. Schreibe einfach deinen Namen darunter und starte sofort los!

Die E-Books sind von Experten Ihrer Zielbranche geschrieben. So stellen Sie sicher dass deine Kunden ein Produkt mit absolutem Mehrwert erhalten. Saubere Texte und hochwertiger Inhalt ist hier garantiert!

Du erhältst zusätzlich auch fertige Grafiken für Xing, Banner und die Landingpage. Zudem bekommst du zu jeder Bestellung auch editierbare Blanko Vorlagen. So kannst du dein eBook noch besser personalisieren.

Spare dir Zeit, Geld und Nerven, bevor du selber anfängst das eBook zu schreiben. Im Internet geht es um die schnelle Umsetzung – und genau dabei helfe ich dir!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Listenaufbau!

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

 

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an

und ich melde mich, wenn’s was Neues gibt.

Zusätzlich bekommst du von mir nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.