gold geld verdienen geldhüpfer

Geld verdienen mit YouTube, es ist eine Goldgrube!

Auf YouTube befindet sich pures Gold! Und zwar in Form von Werbegeldern, die von zahlreiche Unternehmen massenhaft dort ausgegeben werden. (Die Rede ist von mehreren Millarden Dollar jedes Jahr!)

Im Unterschied zu Facebook und Instagram werden auf YouTube die Contentersteller an den Werbeeinnahmen beteiligt. Ja und so hat sich der Beruf “YouTuber” in den letzten Jahren stark etabliert. Einige davon sind mittlerweile Millionäre!

Aber wie kommt es, dass einige YouTuber so viel verdienen?

Ganz einfach, da die Einnahmen hier aus der Werbebranche stammen und diese ist nunmal die bestbezahlteste Branche, da schließlich jedes Unternehmen irgendwie für sich werben muss, wenn es Kunden haben will.

Du kannst einen YouTube Kanal mit einem TV-Sender vergleichen, wie z.b Prosieben oder RTL2. Diese TV-Sender nehmen unglaublich viel Geld ein durch Werbung, welche immer wieder während der TV Sendung ausgestrahlt wird.

Schauen beispielsweise Millionen von Menschen Circus Halligalli am Montag Abend, so ist diese Reichweite sehr interessant für Unternehmen, wofür sie eine Menge Geld zahlen, um ihre Produkte vor möglichst viele Augen platzieren zu können.

Genauso funktioniert es auch auf YouTube…

Hat mein YouTube Kanal viele Abonnenten und erreichen meine Videos viele Menschen, so habe ich eine wertvolle Reichweite, wofür Unternehmen bereit sind viel Geld zu zahlen.

Das coole an YouTube ist jetzt, dass jeder einen Kanal erstellen und somit Leute erreichen kann. Du brauchst dafür nichts, außer ein YouTube-Konto, welches du dir kostenlos erstellen kannst.

Und das allerbeste an der ganzen Sache ist, dass du noch nicht mal eigene Videos brauchst, um deinen Kanal mit Videos zu füllen…

Guck dir dazu einfach Albert’s Video an. Er hat es geschafft monatlich über 6.ooo ,- zu verdienen, ohne selber eigene Videos dafür drehen zu müssen:

YouTube YouTube Geld verdienen Trick Traffic Einnahmen einfach geld verdienen

Kennst du z.B. Tanner Fox? Der kleine Mann ist 17 Jahre, hat über 6 Millionen Abonnenten auf YouTube, fährt einen GTR und seine Freundin ist ein 21-jähriger Instagramstar. 

Ja so kann das Leben aussehen, wenn man Chancen früh genug erkennt und loslegt.

Was ich dir in diesem Artikel einfach verdeutlichen will..

Wenn du großen Erfolg haben willst, musst du so schnell es geht anfangen, denn der Erfolg kommt nicht von heute auf morgen. 

Tanner Fox hat seinen YouTube Kanal 2011 eröffnet (zu diesem Zeitpunkt war er 11 Jahre) und heute hat er mehrere Millionen Abonnenten und verdient teilweise bis zu 72.ooo Dollar (!) mit einem YouTube Video durch Werbeeinnahmen.

Ich weiß, es klingt unvorstellbar. Aber nochmal, willkommen in der Werbebranche!

Unternehmen weltweit stecken jährlich mehrere Millarden Dollar in Online Werbung. Geht dein Video viral und erreicht mehrere Millionen Menschen, so bietet es die optimale Werbeplattform. 

Ein kleines Rechenbeispiel: Das Video, auf welches ich mich oben beziehe hat nach 3 Monaten 36 Millionen Aufrufe. Pro 1.ooo Aufrufe sind ca. 2 Dollar Adsense Einnahmen drin. 

Nimm den Taschenrechner und er wird dir die Zahl 72.ooo ausspucken…

Hier steckt enormes Potenzial, dass Du nicht übersehen solltest (-;

 

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an

und ich melde mich, wenn’s was Neues gibt.

Zusätzlich bekommst du von mir nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.