Landingpages und Newsletter-Dienste online Marketing geld verdienen blog newsletter dienst landing page

Kostenlose Landingpages und Newsletter-Dienste!

Wenn du regelmäßig meine Blog Artikel verfolgst, wirst du feststellen, wie sehr ich mich mittlerweile auf die ständige Vergrößerung meiner E-Mail Liste konzentriere. Landingpages und Newsletter-Dienste komplettieren die automatisierte Geldmaschine.

Weshalb und warum ich hier sehr viel Energie investiere, ist eigentlich sehr schnell und einfach beantwortet…

Auf der einen Seite ist eine große E-Mail Liste in Verbindung mit einem Newsletterdienst ein schönes Werkzeug um mit meinen Lesern in Kontakt zu bleiben und Mehrwert zu liefern, auf der anderen Seite auch ein Tool für Empfehlungen, welches mir regelmäßige Einnahmen generiert.

Ein weiterer Vorteil der E-Mail Liste in Verbindung mit einem Newsletter ist die Möglichkeit 98 Prozent der Prozesse zu automatisieren und einfach passiv im Hintergrund laufen zu lassen.

Und genauso will ich es immer haben, einmal Arbeit und Zeit investieren um dann möglichst passiv und entspannt das ganze Leben davon zu profitieren ohne noch mal Arbeit reinstecken zu müssen…

 

“Sonntagmorgen gemütlich aus dem Bett steigen, frühstücken und im Hintergrund automatisiert Hunderte oder Tausende E-Mails an Interessenten, Kunden und Newsletterabonnenten versenden.”

 

Doch es dauerte eine Weile, bis der Sonntag bei mir so ausgesehen hat!

Als ich mit meinem Blog gestartet habe, war es für mich schon eine große Freude, wenn sich ein oder zwei Abonnenten pro Woche in meinen Newsletter angemeldet haben. Doch das war mir nach einiger Zeit nicht mehr genug.

Nach durchstöbern von vielen Artikeln und einigen Podcast Interviews habe ich mich entschieden, das Potenzial einer Landing Page auszuprobieren und war sehr positiv überrascht.

Mittlerweile gelingt es mir mit ein paar Facebook – Posts am Wochenende weit über 100  neue E-Mail Adressen zu sammeln, wie du auf dem Bild hier sehen kannst. Tendenz steigend!

 

Mailer Lite Email Marketing Geld

 

Landingpages und Newsletter-Dienste

 

Ich nutze hierfür sowohl kostenlose, wie auch kostenpflichtige Lösungen, wobei alle ihre Vor- und Nachteile haben und je nach Kenntnis und der jeweiligen Ausgangslage unterschiedlich eingesetzt werden können:

LeadMotor*

Der erste kostenpflichtige aber auch einfache Lösungsansatz bietet der LeadMotor, ein Komplettpaket für E-Mail-Marketing. Hier bekommst du einen Newsletterdienst, Landingpages, Freebies, Vorlagen und kannst innerhalb weniger Minuten bereits mit deiner Online-Leadgenerierung durchstarten!

 

Klick Tipp*

Solltest du schon über eine große E-Mail Sammlung verfügen und suchst nach einem zuverlässigen Newsletterdienst um deine Leser und Kunden auf dem laufenden zu halten, empfehle ich dir den unangefochtenen Marktführer Klick Tipp. Es gibt keinen Anbieter auf dem Markt der einfacher und professioneller E-Mail und Newsletter an deine Leute versendet!

 

MailerLite*

Mailerlite ist bis zu 1000 Abonnenten völlig kostenlos und ich nutze es hauptsächlich um über Landing Pages neue Interessenten und Abonnenten zu werben. Ich versende hiermit auch meinen voll automatisierten Newsletter, hier sind zwei Beispiele meiner Landing Page´s mit denen ich jedes Wochenende ohne Geld auszugeben über 100 neue Interessenten generiere!

 

11 Wege zum Geld verdienen*

11 Tipps, wie Du einfach Geld sparen kannst!*

 

Sehr wichtig bei diesen beiden Landingpages sind die Freebies, bedeutet kleine Geschenke für die Personen, die sich hier anmelden. Das können z.B. E-Books, Checklisten oder andere Dinge sein, die deinen neuen Abonnenten Mehrwert bieten.

Das Schöne bei MailerLite ist, dass diese Geschenke automatisiert von der Software versendet werden und hier außer der Erstellung der Geschenke keine Arbeit entsteht.

Es gibt sogar fertige Freebies falls du keine Zeit oder Lust haben solltest diese selbst zu erstellen! Und die gibt es hier:  Einfach hier klicken*

Über die zwei Landingpages von MailerLite sammle ich jedes Wochenende über 100 E-Mail Adressen mit ein paar Posts bei Facebook oder Instagram!!

 

Elementor*

Elementor ist ein kostenloses WordPress AddOn, welches ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen kann. Du musst dich zwar erst ein wenig einarbeiten aber wenn du hier einmal durchgestiegen bist, kannst du unendlich viele kostenlose Landingpages erstellen. Über diese Seiten empfehle ich dann z.B. Digitale Produkte, die dann auch regelmäßig Geld einbringen.

Und hier sind ein paar Beispiele meiner Elementor Landing Pages:

Top Buch Empfehlungen*

„FIX UND FERTIGE“ WHITE LABEL EBOOKS!*

111 Motivationsstrategien von Christian Bischoff*

 

Für den Anfang sollten die Informationen erst mal reichen und ich wünsche dir viel Erfolg beim Ausprobieren und der Umsetzung!

Viele weitere Tipps und Tricks findest du auch in meinen anderen Blog Artikeln…

 

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

 

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an

und ich melde mich, wenn’s was Neues gibt.

Zusätzlich bekommst du von mir nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.