selbstständig Thomas Klußmann Buch Der Tag an dem sich alles änderte Erfolg im Blut Das perfekte Online Business Said Shiripour geld verdienen onlineOnline Marketing buch kostenlos

Buchtipps

 Klicke auf die einzelnen Bücher und lasse Dich überraschen!

Das perfekte Online Business Said Shiripour geld verdienen online

Must read für junge Unternehmer!

selbstständig Thomas Klußmann Buch Der Tag an dem sich alles änderte Erfolg im Blut

Für alle mit Träumen und Zielen…

Buch Geld Buchempfehlungen passives einkommen

Fokus, Zielstrebigkeit und Erfolg!

Online Marketing Finanzen Geld Thomas Klußmann

Das A und O des Marketings !

 

 

 

 

Mein Resümee der einzelnen Bücher

 

 Buch 1: Das perfekte Online-Business von Said Shiripour

Saids neues Buch…„Das perfekte Online-Business“ ist endlich da!
Ich durfte es vorab als einer der wenigen exklusiv lesen und ich bin restlos begeistert!

Said erzählt darin Schritt für Schritt, wie er seinenTraum vom Online-Business angegangen ist – mit allen Höhen und Tiefen.

Zuerst bekommst du deinen Extra-Schub Motivation
für das richtige Mindset
…danach erfährst du von den Methoden, die
ihn zum Internet-Millionär gemacht haben.

Das Beste an der ganzen Geschichte ist:
Er möchte es dir zu Selbstkosten überlassen!

Wenn du also raus aus dem Hamsterrad willst, dann
ist dieses Buch der erste notwendige Schritt dafür.

Besuche folgende Seite und sichere dir dein
exklusives Exemplar gleich

Hier geht’s zum Buch

P.P.S.: Du hilfst mit dem Buchkauf nicht nur dir selbst:
Für jedes gekaufte Exemplar spendet Said außerdem 2€
an help4children und die Silke Schwalb Stiftung.


Buch 2: Der Tag an dem sich alles änderte von Thomas Klußmann

Thomas erzählt darin seine persönliche Geschichte, von Erfolgen, von Rückschlägen und warum man niemals aufgeben darf.

Thomas ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents “Contra” und “One Idea Mastermind” sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 56.800 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen.

Jetzt hat er sein 6. Buch herausgebracht, welches du dir kostenfrei sichern kannst.

Wer das Buch liest, will spätestens auf Seite 17 sein Leben neu ausrichten. Du wirst motiviert und inspiriert sein, wenn Thomas von seinen Erfolgen und Niederlagen spricht. Ab und zu muss man auch mal lachen, um dann wieder ernst zu werden.

Ganz nah dran an Thomas Leben, beantwortet das Buch unter anderem folgendes:

Wie man es vom Bauernhof zum Internet Unternehmer schafft.

Wie die Menschen um dich herum deinen Erfolg beeinflussen.

Wie Gewohnheiten dich erfolgreich machen, oder dir schaden.

Was du machst, wenn das Leben dir Zitronen gibt.

Außerdem im Buch enthalten:

mit Gastbeiträgen von Experten und Top-Speakern: Dirk Kreuter, Christian Bischoff, Dr. Stefan Frädrich, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Calvin Hollywood

11 Eigenschaften von erfolgreichen Menschen

7 Smarte Wege für passives Einkommen

praktische Tipps um die Komfortzone zu verlassen

Das Buch ist ein Geschenk für dich. Thomas will mit dem Buch nichts verdienen, sondern dir helfen dein Leben in allen Bereichen aufs nächste Level zu heben. Du hast also kein Risiko. Verpass nicht deine Chance dir dein Exemplar zu sichern und klick einfach hier auf den Link.

PS.: Sei jetzt schnell, bevor alle vergriffen sind: Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt:

Hier geht’s zum Buch


Buch 3: Erfolgsbuch “ALL-IN”

Ein fehlerhaftes Denkmuster, das aber extrem weit verbreitet ist, lautet, Erfolg sei wie ein Lottogewinn – reine Glückssache.

Wie weit gefehlt…

Erfolg entspringt immer – und damit meine ich auch wirklich IMMER – einer Entscheidung.
Diese Entscheidung muss jeder für sich alleine treffen.

Diesem faszinierenden Thema widmet sich Said Shiripour in seinem neuesten Bestseller-Buch “All In! Die Abkürzung zum Erfolg” besonders detailliert.

Said hat ein neues Buch geschrieben?!

In diesem Buch dreht sich alles um deine Träume und Ziele – wie du sie findest und wie du diese auf dem schnellsten Weg verwirklichen kannst.

Dazu hat Said sein Buch in drei übersichtliche Teile aufgesplittet:

Teil 1: Die innere Einstellung für Erfolg
Teil 2: Der Weg zum Erfolg
Teil 3: Die Abkürzung zum Erfolg

Mega spannend!

Am richtigen Mindset führt kein Weg vorbei. Diese essentielle Thematik wird deswegen gleich am Anfang in Teil 1 angegangen.

Aber ich sage dir: Bereits das Vorwort lohnt sich gelesen zu werden. Mir persönlich sind dabei sogar die Tränen in die Augen geschossen.

Nicht zu vergessen: Saids große Spendenaktion!
3€ pro verkauftem Buch an 3 Hilfsorganisationen!

Go All In!

Hier geht’s zum Buch


Buch 4: Das Online Marketing Praxishandbuch von Thomas Klußmann

Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit die 1. Auflage von seinem brandneuen Buch:

„Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“

Thomas ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 52.500 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Er ist zweifelsfrei einer der absoluten Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland!

Er verschenkt das Buch, weil er möglichst viele Menschen wie dich beim Auf- und Ausbau des Online-Marketings unterstützen möchte. In diesem Buch steckt das ganzes „Herzblut“ von Thomas. Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden. Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt:

7 von 32 Themen, die dich erwarten:

– So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
– Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
– Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest
– So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen
– Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden
– 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing

– 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest

Du solltest dir jetzt heute hier dein Buch-Exemplar sichern, bevor alle vergriffen sind:

Hier geht’s zum Buch

P.S.: Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet. Thomas Klußmann schenkt dir sein brandneues Buch – aber nur für kurze Zeit!

 

Und hier kommst Du zu meinem Blog.

Impressum     Datenschutz    Disclaimer