User Whitelisting Spam E Mail marketing

58 Prozent mehr Umsatz durch User Whitelisting – No Spam!

Das weltweite Spam-Volumen nimmt beständig zu. Es hat mittlerweile bedrohliche Ausmaße erreicht. Cisco schätzt, dass mehr als 90 Prozent der global versendeten E-Mails als Spam klassifiziert werden können. (Quelle: Cisco Annual Security Report.) Damit deine E-Mails nicht im Spam Ordner landen kannst du das User Whitelisting nutzen.

Aus diesem Grund werden die Spam-Filter der großen Internet-Service-Provider wie AOL, GMail, GMX, Hotmail oder web.de immer dichter gewebt.

Immer weniger E-Mails gelangen in die Posteingangsfächer der Adressaten. Für dich als Unternehmer heißt das, dass es leider immer schwieriger wird, mit deinen Interessenten und Kunden effektiv über E-Mail zu kommunizieren.

Die einzige Technik, mit der du sicherstellen kannst, dass deine E-Mails tatsächlich in den Posteingangsfächern deiner Leser ankommen, ist das sogenannte User-Whitelisting.

Veranlasse deine Adressaten dazu, Ihre E-Mail-Adresse, über die du die E-Mails an sie sendest, in ihr Online-Adressbuch beziehungsweise in die Liste der erwünschten Absender („Whitelist“) aufzunehmen. Auf diese Weise werden deine E-Mails in jedem Fall zugestellt, und zwar unabhängig von ihrem Inhalt.

In dem folgenden Lehrvideo zeigt Mario Wolosz (der Gründer von Klick-Tipp), wie wirkungsvoll das Instrument des User-Whitelistings ist.

Er stellt dir den Fall eines Unternehmers vor, der seine Click-through-Rate (das ist die Zahl der Klicks auf die Links in Ihrer versendeten E-Mail im Verhältnis zur Zahl der versendeten E-Mails) um sage und schreibe 58 Prozent steigern konnte.

Eine solche Quote bedeutet, dass bei gegebener Kaufrate auch die Online-Umsätze um mehr als die Hälfte zulegen!

Wenn du erfahren willst, wie du das Ergebnis deiner Website mit User-Whitelisting auf einfache Weise verbessern kannst, dann klicke auf den Play-Button in dem folgenden Video:

Der einzige Anbieter, bei dem User-Whitelisting vollständig implementiert wurde, ist Klick-Tipp.

Wenn sich deine Besucher in ein Klick-Tipp-Anmeldeformular eintragen, dann zeigt Klick-Tipp den Besuchern auf der Bestätigungsseite spezifische Whitelisting-Instruktionen an. (Die Bestätigungsseite ist jene Seite, die den Besuchern unmittelbar nach ihrer Eintragung in dein Newsletter-Formular angezeigt wird.)

Die Anzeige der Instruktionen erfolgt maßgeschneidert, das heißt nach Maßgabe der E-Mail-Domain, die der jeweilige Leser in das Formular eingetragen hat.

Betrachten wir beispielsweise Thomas Müller, der die Adresse thomas.mueller@gmx.net eingetragen hat. Thomas bekommt Whitelisting-Instruktionen speziell für GMX zu Gesicht.

Ein anderes Beispiel bietet Martina Trockenbauer mit der Adresse mtrockenbauer@gmail.com: Sie erhält die Whitelisting-Anleitung für Gmail.

Klick-Tipp zeigt Whitelisting-Instruktionen nicht nur für GMX und Gmail an, sondern auch für AOL, Freenet, Hotmail, web.de, Yahoo! und weitere wichtige deutschsprachige Internet-Service-Provider (ISP).

Stammt die E-Mail-Adresse deines Besuchers nicht von einem dieser Anbieter, so wird eine Anleitung zum Whitelisting für MS Outlook angezeigt.

Es liegt auf der Hand…

…dass Klick-Tipp bei den Internet Service Providern mittlerweile eine fantastische Reputation aufgebaut hat, denn mittlerweile haben unzählige User die Mailserver von Klick-Tipp in ihre Whitelist aufgenommen.

Mit Klick-Tipp wird sich deine E-Mail-Werbung als ein sehr effizientes Werkzeug erweisen, denn deine E-Mails werden in den Posteingangsfächern deiner Adressaten landen, während die Botschaften deiner Konkurrenten in den Spam-Verzeichnissen stecken bleiben.

Wenn du dafür sorgen willst, dass deine E-Mails stets zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer deiner Adressaten finden, dann nutze Klick-Tipp für dein E-Mail-Marketing!

Besuchen die Website von Klick-Tipp und informiere dich darüber, wie du über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen kannst!

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

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Tags: E-Mail-Marketing, Email Marketing Service

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