christian bischoff die kunst dein ding zu machen Vertriebsoffensive Dirk Kreuter Seminar

Meine Abkürzung zum Erfolg und Glück

Was ist deine Abkürzung zum Erfolg und Glück?

“Erfolg und Glück, wie geht das?” ist eine der häufigen Fragen und Themen, die mich über Social Media oder den Blog erreichen und da ich auch gelegentlich etwas “faul” bin, entsteht nun dieser Blog Artikel um es einmal für alle aufs Papier, oder eher den Bildschirm zu bringen.

Wenn du meine älteren Blogbeiträge durchstöbert hast, ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass ich extrem viele Bücher lese. So lerne ich einfach von den besten Leuten und kopiere sogar Ihre Techniken zum Teil auch für mein Leben und Business!

Hier findest du die wichtigsten Bücher für Erfolg, Glück und dein Business  >> Hier klicken <<  

Die zweite Abkürzung, die mir jahrelanges Erfahrungen sammeln erspart und mich jedes mal in kürzester Zeit extrem nach vorne wirft, ist der Besuch von sind Seminaren

Glaubt mir, ich habe mittlerweile schon viele Trainer, Coaches und Speaker gehört und kann dir garantieren, dass zwei von denen ein muss für dich sind. Es gibt wirklich wirkungsvolle Abkürzungen statt Zeitverschwendung… Das erlebe ich ständig an meiner eigenen Haut.

Früher, bevor ich meinen Blog gestartet und im Internet noch kein Geld verdient habe, hatte ich oft dieses ungeordnete Gefühl, dass ich irgendwas in meinem Leben verändern möchte?

Manchmal fühlte ich mich sogar ausgelaugt, unterfordert und auch unzufrieden! Diese Seminare halfen mit extrem dabei mein wahres Ich besser kennenzulernen und mich mit unglaublicher Energie und Motivation aufzuladen.

Heute sind diese negativen Gefühle komplett passe und ich entwickle mich täglich weiter ins positive…

Nutze unbedingt diese Chance, wenn du ähnliche Erfahrungen in deinem Alltag machst und diese unschönen Gefühle auch über dich kommen…

Besuche unbedingt solche Erfolgsevents und verbessere deine Lebensqualität, werde motivierter, erfolgreicher, glücklicher und positiver… Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen und mich zu dem gemacht, was ich heute bin und weiter werde (-:

Früher habe ich jede Idee tausend mal begutachtet, überlegt und diese dann zu 99% verworfen, weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen, oder ausgelacht zu werden. Jetzt habe ich gelernt es einfach zu tun und sehe den Erfolg jetzt direkt an meinem Umsatz (-:

Erstaunlicherweise kam bis heute auch überhaupt kein Gegenwind, mit dem ich am Anfang zu hundert Prozent gerechnet habe…

Wenn du genau jetzt auch etwas verändern möchtest, neue Wege einschlagen willst und mit anderen Gleichgesinnten diese Energie spüren möchtest lese einfach weiter und mache dieses Jahr zu deinem besten Jahr!

Vertriebsoffensive by Dirk Kreuter

Vertriebsoffensive Dirk Kreuter Seminar Erfolg und Glück

Dirk Kreuter ist wohl der renommierteste Verkaufstrainer in Europa und du weißt bestimmt auch mittlerweile, dass ich ein riesen Fan von ihm und seinen Vertriebsseminaren bin.

Diese haben mich beruflich und persönlich richtig nach vorne gebracht. Ich selbst habe durch seine Seminare schon viel für mein eigenes Business mitnehmen können!

Die Vertriebsoffensive ist bekanntermaßen DAS Event schlechthin, wenn es um Themen rund um den Vertrieb geht! Es gibt keinen besseren Lehrer als Dirk wenn es ums Verkaufen geht…

Es waren zwei Tage voller Impulse zu den Themen Verkauf, Vertrieb und Akquise!

Wenn Du noch nicht bei einer Vertriebsoffensive warst, lege ich dir das Ganze stark ans Herz. Bei konsequenter Umsetzung der Strategien sind Erfolge garantiert! Dirks Anregungen und Ideen lassen auch meine Umsätze immer weiter steigen. Die Zahlen siehst du ja ständig in meinen Social Media Postings…

Wenn Du schon mal da warst, solltest du (wie ich) nochmals hingehen und noch ein paar Freunde mitnehmen. Ich bin immer wieder überrascht wie viel Content Dirk für das kleine Geld bringt.

Die Motivation, die ich aus diesem Wochenende mitnehme, trägt mich immer für Wochen und Monate!

Mach dich gefasst auf ein Event, auf dem dir Schritt für Schritt erklärt wird, wie du ein Fundament erstellst, auf dem jede Art von Erfolg entsteht!

Einfach gesagt: Dieses Event ist für alle, die etwas oder sich selbst zu verkaufen haben und auf der Suche nach verkaufsfördernden Maßnahmen und den richtigen Kunden sind. 

Wenn du mit dem gleichen Arbeitseinsatz mehr Umsatz und Gewinn machen willst, bist du hier richtig. Ich habe seit dem Besuch der Veranstaltung vieles automatisiert und umgestellt, was zu herrlichen Ergebnissen führt.

Und wenn dir das nicht reicht und du noch fleißiger sein willst, dann ist das dein Eintritt in die Champions League…

… denn auf der Vertriebsoffensive findest du die großartigsten Kontakte und kannst dir an nur einem Wochenende ein Umfeld und ein Netzwerk aus erfolgreichen Unternehmern und Selbstständigen aufbauen bzw. ausbauen.

Ohne die Vertriebsoffensive hätten bei mir weder Telefonakquise, noch Online Marketing in dem Maße funktioniert! 

Auch an der Stelle zeige ich dir auch ein kleines Video von Dirk und seiner Vertriebsoffensive:

Dieses Seminar kann ich dir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, Tickets bekommst du hier >> Hier klicken zum Event <<

Das wars auch schon wieder für heute, ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen meiner Zeilen und wünsche dir viel Erfolg und Glück!

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter*  an und ich melde mich, wenn’s was Neues gibt.

Zusätzlich bekommst du von mir nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert