Email Marketing geld verdienen passives einkommen email marketing finanzen finanzielle freiheit geldhüpfer Leadhurricane Lead hurricane

Online Marketing – Womit die Big Player Ihre Einnahmen generieren

Seit einiger Zeit verfolge ich den Blog und das Online Marketing von Laura Geisbüsch und ich bin echt fasziniert, wie viel Sie innerhalb kürzester Zeit im Online Marketing auf die Beine gestellt hat.

Neulich durfte ich Laura auf einem Online Marketing Event kennenlernen und sie hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und ich konnte ihr einige Tipps entlocken, dazu aber gleich noch mehr…

Als gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau hatte Laura keinerlei Online Marketing Vorkenntnisse und doch wagte sie im Jahr 2013 den Versuch erfolgreich Geld im Internet zu verdienen, denn sie wollte ihr eigener Chef und an keine festen Arbeitszeiten gebunden sein.

Des Weiteren begründete sie ihren Einstieg ins Online Geschäft damit, dass sie nicht mehr ihre Zeit gegen Geld tauschen wolle, sondern ihr Wissen gegen Geld. Doch das ausschlaggebendste Argument für Online Marketing war bei ihr, dass ihr Einkommen nach oben hin offen ist und dass sie auch Geld verdienen kann, ohne aktiv dafür zu arbeiten!

Hier kannst du mehr erfahren (Klick)

Laura startete also ihren ersten eigenen Blog, doch der finanzielle Erfolg blieb zunächst einmal aus… Obwohl sie ihre Seite bis ins letzte Detail perfektioniert hatte, wollten die Einnahmen einfach nicht steigen.

Deswegen unterhielt sie sich mit denjenigen die es wissen mussten, nämlich den Big Playern im Internetmarketing, die bereits erfolgreich Geld im Internet verdienten.

Während dieser Gespräche stellte sich heraus, dass ALLE den größten Teil ihrer Einnahmen dem Email Marketing zu verdanken haben.

Das musst der fehlende Schlüssel zum Erfolg sein! Laura’s fataler Fehler war, dass sie vorher nie die Emailadressen ihrer Interessenten sicherte und sie somit keine Chance hatte die Interessenten zu kontaktieren.

Also setzte sich Laura hin und befasste sich Tag und Nacht mit dem Thema Newslettermarketing, Online Marketing und setzte die einzelnen Punkte Schritt für Schritt um.

Und siehe da: Ihre Einnahmen im Internet verfünffachten sich!

Wie Laura das gemacht hat, erfährst du hier (Klick)

Laura erklärte mir, dass man mit Email Marketing mit einem Klick seine Interessenten erreichen und Vertrauen zu ihnen aufbauen kann. Des Weiteren kann man sie über Neuigkeiten informieren, ihnen themenverwandte Produkte empfehlen und Traffic auf Knopfdruck erzeugen.

Der allergrößte Vorteil von Email Marketing jedoch ist, dass man alle Vorgänge im Email Marketing vollautomatisieren kann!

Ich konnte Laura Geisbüsch auch noch eine Tipps für professionelles Online Marketing entlocken. Diese möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten:

Hier gelangst du direkt zu den Tipps von Laura (Klick)

1. Die Betreffzeile ist das A und O der Email
Der Betreff ist das Aushängeschild der Email und er entscheidet, ob die Email überhaupt geöffnet wird oder nicht. Deshalb sollte der Betreff niemals langweilig sein. Er sollte spannend sein und Neugierde wecken, um die Leser zum Öffnen der Email zu animieren.

2. Beim Verfassen der Emails sollte man nur eine Schriftart verwenden
Geschmack liegt im Auge des Betrachters, allerdings sollte man im Email Marketing nicht zu sehr herumexperimentieren. Deshalb sollte man nur eine Schriftart verwenden, wie man es auch beim guten alten Geschäftsbrief immer getan hat. Alles andere wirkt sehr unprofessionell und lässt die Email schnell unruhig erscheinen.

3. Maximal eine zusätzliche Farbe verwenden!
Genau wie bei der Schriftart, sollte man mit Farben sparen. Weniger ist in diesem Falle mehr! Man kann in Ausnahmefällen, oder um etwas besonders hervorzuheben, mal eine andere Farbe verwenden. Allerdings sollte den Öffner der Email keine Farbexplosion erwarten.

4. Eine klare Handlungsaufforderung für das Online Marketing
Die Handlungsaufforderung wird im Email Marketing auch als Call-to-Action bezeichnet und in eine professionelle Geschäftsemail gehört die Handlungsaufforderung definitiv rein, damit man die Leser zu dem Klicken des Links bewegt. Die Leser benötigen einen genauen Hinweis dafür, was sie als nächstes zu tun haben, sprich auf den Link klicken sollen.

5. Erster Link im sichtbaren Bereich
Der erste Link in der Email sollte auch ohne Scrollen des Bildschirms für die Leser direkt anklickbar sein. Darum sollte der erste Link sehr weit oben in der Email platziert werden. Somit können die Leser die sich für die Thematik interessieren direkt zur Zielseite gelangen.

6. Kurze Emails mit einer klaren Aussage
Die Emails sollten kurz und prägnant sein. Viele User rufen ihre Emails unterwegs ab und in diesem Falle besteht keine Zeit eine seitenlange Email durchzulesen. Deshalb sollte die Email in kurzen Blöcken auf den Punkt bringend formuliert werden.

Abschließend gab sie mir noch den Tipp, dass eine Emailadresse im Schnitt 1 Euro wert ist und dass wenn man 1000 Emailadressen gesammelt hat, ein Einkommen von monatlich 1000 Euro nahezu garantiert ist. Aus diesem Grunde sollte man gerade als Anfänger den Fokus auf den Listenaufbau richten.

Wow dieses kurze aber intensive Gespräch mit Laura hatte es in sich! Und wenn du noch mehr von ihr lernen möchtest, solltest du dir das sofort anschauen (Klick)

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn es was Neues gibt. Zusätzlich bekommst du nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns auf meinem Blog, Instagram*, Facebook* oder YouTube* wiedersehen würden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert