Projekt Rolex aus Dividenden Aktien Geldhüpfer Geldhuepfer ichzeigedirwie blog artikel

Projekt Rolex aus Dividenden

Und da wäre ich mal wieder beim Thema Aktien, welches die meisten von uns ja total langweilig, trocken und viel zu kompliziert finden. Mit meinem Projekt “Rolex aus Dividenden” zeige ich dir, dass es nicht so ist!

Wie wäre es, wenn dir Jemand Monat für Monat Geld auf dein Konto schiebt, ohne dass du dafür einen Finger krumm machen musst und dir davon zum Beispiel einfach mal eine ROLEX kaufen kannst?

Ein schöner Traum, Wunschdenken oder Utopie denkst du dir jetzt bestimmt…

Nein ist es nicht und um es zu beweisen, habe ich mir überlegt dir einen Blick in mein neues 20.000 Euro Dividenden Depot zu gewähren. Und zwar Monat für Monat, damit du live sehen kannst, dass es kein Hexenwerk ist und wie viel Geld so ein Depot regelmäßig abwirft.

Natürlich musst du dir aus den Gewinnen nicht wie ich eine Rolex kaufen, da diese Strategie auch perfekt für langfristigen Vermögensaufbau oder Lohnersatz dienen kann.

Ich lasse dich einfach bei der Geldvermehrung zuschauen und poste regelmäßig Updates hier auf meinem Blog, Instagram*, Facebook* und YouTube*.

Auch beim Geld ausgeben bist du natürlich mit dabei, aber das dauert bestimmt noch ein paar Tage bis die Rolex an meinem Handgelenk baumelt…

Nett von mir, oder… (-;

Und nun zu den harten Fakten, die ich aber erstmal ganz kurz und einfach halte, damit es hier nicht schon zum Start ausartet und zu technisch wird. Solltest du dich bis jetzt noch nie mit Aktien beschäftigt haben, willst es aber jetzt mal nachholen, würde ich dir vorschlagen dich durch meine ersten Blog Artikel zu kämpfen, wenn du tiefer in die Materie einsteigen willst.

So sieht auf jeden Fall das Portfolio aus:

Depot Stand 29.11.2019

Es besteht hauptsächlich aus großen amerikanischen Unternehmen die Quartalsweise ihre Investoren mit Auszahlungen (Dividenden) belohnen. Das hat den Vorteil, dass hier bei einer geschickten Aktienauswahl, jeden Monat Geld auf dem Konto landet ähnlich einem Gehalt, ohne jedoch dafür arbeiten zu müssen (-:

Hier kommst Du zur Tabelle mit allen aktuellen und wichtigen Updates und Werten des Depots. Diese werde ich auch kontinuierlich pflegen, bis die Rolex an meinem Handgelenk glänzt und auch darüber hinaus, wenn von deiner Seite weiterhin Interesse besteht…

Klicke einfach auf die Tabelle um zu den aktuellen Werten zu kommen:

Fürs Erste soll es auch erstmal genug sein und ich freue mich schon sehr auf das, was noch passieren wird. Gerne kannst du mir auch einen Kommentar hinterlassen, egal ob es Lob oder konstruktive Kritik ist, da mich beides motiviert und auch weiterbringt.

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn es was Neues gibt. Zusätzlich bekommst du nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns auf meinem Blog, Instagram*, Facebook* oder YouTube* wiedersehen würden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.