Warum zum Teufel WordPress beitragsbild wordpress

Warum zum Teufel WordPress?

Warum zum Teufel WordPress…

….weil ich dich gerade genauso auf meine WordPress Seite gelockt habe (-;

Nein, Spaß beiseite…

Mit dem interessanten Betreff musste ich unbedingt deine Aufmerksamkeit erhalten, denn diese Info ist wirklich wichtig!

WordPress ist derzeit das mit Abstand beste System für Blogger, Webdesigner und für Internet-Unternehmer. Ob du nun ein WordPress-Einsteiger oder bereits ein fortgeschrittener Anwender bist, ist völlig egal. Denn diese Situation trifft dich in jedem Fall.

Mehr als 95% aller Anwender setzten zu Beginn die falschen Grundeinstellungen und bauen ihre Seite nach einem völlig falschen Konzept auf. Auch ich hatte am Anfang wirklich viele Wochen schlaflose Nächte beim erstellen meines Blogs und war sogar fast dabei aufzugeben, was auch die Meisten machen!

Lange Rede kurzer Sinn…

Wieso ich das so knallhart behaupte?

Ganz einfach: 

Hätte ich nur viel früher eine gute Anleitung gehabt, hätte ich mir viel Zeit und Kummer bei der Erstellung meiner GeldHüpfer WordPress-Seiten erspart.

Wusstest du, dass WordPress das weltweit beliebteste Programm zur Erstellung von Websites ist?

WordPress ist einfach zu bedienen, es gibt tausende Design-Vorlagen und mit Plugins kannst du zusätzliche Funktionen einbinden. Das hört sich ja fast schon romantisch an.

Klar, für Webdesigner und Profis ist die Handhabung wirklich kinderleicht. Denn das ist deren täglicher Job.

Aber was tun wenn man im WordPress Dschungel nicht so affin ist?

Es gibt zum Glück für ALLES eine Lösung!

Mit folgender Schritt für Schritt Anleitung wird WordPress auch für dich zu einem Kinderspiel. Damit kannst du eine professionelle Website erstellen und diese Anleitung hilft dir außerdem dabei, deine Website zu verbessern und noch erfolgreicher zu machen.

Ganz ehrlich: Im Internet bist du mittlerweile einer krassen Informationsüberflutung ausgesetzt, die kein Ende nimmt. Viele falsche und veraltete Informationen, denen du als Einsteiger gnadenlos ausgesetzt bist.

Heute bekommst du aber eine ofenfrische Anleitung, die wirklich Spaß macht. Diese Anleitung ist das genialste Tutorial, das ich je gesehen habe. Kein theoretisches Blabla, sondern Step-by-Step Anleitungen für deinen sofortigen Erfolg, sofort downloadbar (du kannst in nur 5 Minuten damit starten). Diese Anleitung wird bei neuen WordPress-Versionen immer aktualisiert.

Lass dir das nicht entgehen und klicke jetzt hier zum eBook oder der interaktiven WordPress-Video Anleitung, die mehr als 100 Erklärvideos umfasst. Du kannst die einzelnen Schritte direkt nachmachen! Einfach genial…

PS: Bei heutiger Bestellung sind Gratis-Updates (also neue Videos bei Änderungen und Aktualisierungen) inbegriffen.

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn’s was Neues gibt.

Zusätzlich bekommst du von mir nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.