Bitcoin Mining Aktien

Bitcoin Mining Aktien – Diese habe ich gekauft!

Frei nach dem Motto, man kann 100% verlieren, aber auch 10000% gewinnen, geht’s heute ins Risikoinvestment Bitcoin Mining Aktien!

Bitcoin Mining Aktien, sind Beteiligungen an Unternehmen, die sich mit dem Schürfen von Bitcoins beschäftigen. Dies beinhaltet die Verwendung von Computerhardware und -software, um komplexe mathematische Probleme zu lösen, die erforderlich sind, um neue Bitcoins zu generieren.

Übrigens, solltest du hier zum ersten Mal von Aktien oder Kryptowährungen hören, was ich für dich nicht hoffe (-; oder neu in dem Bereich sein, kannst du dir auch gerne meine Blog-Artikel zum Thema Aktien oder Kryptowährungen durchlesen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema…

Einige Beispiele für Unternehmen, die in Bitcoin-Mining-Aktien investieren, sind Riot Blockchain, HIVE Blockchain Technologies und Marathon Patent Group. Diese Unternehmen betreiben eigene Mining-Farmen und haben oft Partnerschaften mit anderen Unternehmen und Organisationen, um ihre Mining-Kapazitäten zu erhöhen.

Investoren, die in Bitcoin-Mining-Aktien investieren, setzen auf die zukünftige Wertsteigerung von Bitcoin und die zunehmende Nachfrage nach der Kryptowährung. Allerdings ist zu beachten, dass die Preise von Kryptowährungen sehr volatil sind und sich schnell ändern können. Es gibt auch Risiken in Bezug auf die Gesetzgebung und die Regulierung von Kryptowährungen.

Insgesamt sind Bitcoin-Mining-Aktien eine risikoreiche, aber auch eine möglicherweise sehr lukrative Investitionsmöglichkeit für diejenigen, die sich mit den Herausforderungen und Risiken von Kryptowährungen auskennen und bereit sind, diese zu akzeptieren.

Die Kurse der Bitcoin-Mining Unternehmen sind in letzter Zeit extrem gefallen, da Kryptowährungen, wie auch der Bitcoin, ihre Probleme mit der allgemeinen Inflation und der Marktlage hatten.

Ich persönlich gehe von steigenden Bitcoin Kursen aus und dass gerade diese Unternehmen überproportional profitieren werden…

Diese drei Bitcoin Mining Aktien haben es in mein persönliches Depot geschafft:

Riot Blockchain

Riot Blockchain, bitcoin, Bitcoin Mining, geldhuepfer, geldhüpfer, Bitcoin Mining Aktien

Riot Blockchain, ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Betrieb von Bitcoin-Mining-Farmen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Castle Rock, Colorado und ist an der NASDAQ gelistet.

Riot Blockchain hat Partnerschaften mit anderen Unternehmen und Organisationen geschlossen, um seine Mining-Kapazitäten zu erhöhen. Dazu gehört die Partnerschaft mit Coinmint, einem Unternehmen, das Bitcoin-Mining-Dienstleistungen anbietet. Die Marktkapitalisierung beträgt heute etwa 952,56 Millionen  Euro.

Marathon Digital Holdings

Marathon Digital Holdings, bitcoin, Bitcoin Mining, geldhuepfer, geldhüpfer, Bitcoin Mining Aktien

Marathon Digital Holdings (früher Marathon Patent Group) ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auch auf die Entwicklung und den Betrieb von Bitcoin-Mining-Farmen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in El Segundo, Kalifornien und ist an der NASDAQ gelistet. Die Marktkapitalisierung beträgt heute circa 865,93 Millionen  Euro.

Argo Blockchain

Argo Blockchain, bitcoin, Bitcoin Mining, geldhuepfer, geldhüpfer, Bitcoin Mining Aktien

Und last but not least, Argo Blockchain, ein britisches Unternehmen, das auch Bitcoin-Mining betrieb und seinen Hauptsitz in London hat. Argo Blockchain ist an der Londoner Börse gelistet. Die Marktkapitalisierung beträgt heute etwa 75,52 Millionen  Euro.

Und so habe ich die 1500 Euro auf die Bitcoin Mining Aktien verteilt:

geldhuepfer, geldhüpfer, aktien, aktie, depot, justTRADE, Riot Blockchain, Marathon Digital Holdings, Argo Blockchain, Bitcoin Mining Aktien

Garantien für steigende Kurse, wie bei allen Investments, gibt es dafür auch hier leider nicht, deshalb ist die Gefahr des Verlustes des Kapitals nicht zu unterschätzen. Auch mögliche Insolvenzen in diesem Bereich sind natürlich möglich.

Aber das Risiko gehe ich hier gerne ein. Wenn der Plan funktioniert, sind die Renditen nämlich gigantisch…

Ich halte dich natürlich wie immer auf meinen Kanälen auf dem Laufenden!

PS. Alle Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen natürlich keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Ich übernehme Keine Haftung…

In dem Sinne Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn’s was Neues gibt.

Zusätzlich bekommst du von mir nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert