Geld verdienen mit nfts – beitragsbild wordpress

Geld verdienen mit NFTs

Nach einem meiner letzten Posts über Geld verdienen mit NFTs, haben mich viele von euch kontaktiert, weil das Thema Kryptowährungen und NFTs auf großes Interesse stößt, für die Meisten aber immer noch ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Aus diesem Grund habe ich mich letzte Woche hingesetzt, gesucht, recherchiert und auch Neues erschaffen, aber dazu später mehr…

Und weshalb der ganze Aufwand fragst du dich?

Weil NFTs sogar Einsteiger ohne viel Aufwand zu Millionären machen, wie du bestimmt schon mitbekommen hast! Das hat mich einfach fasziniert und gefesselt…

500.000 Dollar für ein digitales Kunstwerk ausgeben, das man sich nicht einmal aufhängen kann? In der Welt der “NFT`s” ist das mittlerweile Alltag…

Stell dir bitte nur einmal kurz vor, wie krass es wäre, wenn es dein NFT ist, welches zu diesem Preis unter den Hammer kommt…

Und so ganz abwegig sind solche Geschichten nicht, wie du in meinen frühen Blogartikeln lesen oder auch hier auf meinem Screenshot sehen kannst…

Ich habe damals, es war das Jahr 2013 meine ersten Bitcoins für knapp 269 EURO das Stück gekauft. Da haben die Meisten noch gesagt, ich sei bekloppt mein Geld in so einen Sch… zu investieren.

Heute sagt komischerweise keiner mehr zu mir “Wie bekloppt warst du damals eigentlich!”

Einfach genial oder, aber schau selbst:

Aber wieder zurück zum eigentlichem Thema…

Die Kryptowelt ist unglaublich vielseitig und extrem spannend – fernab von Marktkapitalisierung und Flowcharts ermöglicht uns die Technologie Dinge, die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können oder die wir gerade erst kennenlernen.

Zu Letzteren zählen die NFTs.

NFT steht für “Non-Fungible Token” und bedeutet auf Deutsch: „nicht austauschbare Objekte“. Im Internet verwendet man dieses Kürzel, um einzigartige digitale Kennzeichen zu vergeben, die sich dadurch auszeichnen, dass sie nicht ersetzbar und kopierbar sind. NFT werden genutzt, um digitale Dateien wie Memes, Kunstwerke oder auch Sammelkarten zu kennzeichnen.

Wie immer gilt auch hier die Regel: “Der frühe Vogel fängt den Wurm” und hat natürlich in der heutigen NFT Welt auch seine Gültigkeit!

Wer früh dran ist, hat die größte Chance, erfolgreich zu sein. Dies gilt natürlich auch für das Thema Geld verdienen mit NFTs. Wer bereits heute damit anfängt, mit Kryptowerken Einkommen zu erzielen, wird schon bald die Nase ganz weit vorn haben.

Denn immer mehr Menschen suchen nach zusätzlichen Einkommensquellen im Internet und schauen sich dabei vor allem nach neuen Trends um, von denen erst wenige profitieren. Mit NFTs ist es genauso wie in der Anfangszeit des Internets oder des Bitcoins:

Wer hier früh dran ist, kann sich einen beachtlichen, finanziellen Vorsprung verschaffen und seine Schäfchen ins Trockene bringen.

Aus genau diesem Grund dachte ich mir: “Sei auch hier ein früher Vogel” und machte mich ans Werk. So entstanden meine ersten NFTs, die du hier anschauen kannst:

Und man glaubt es kaum, es funktioniert wirklich…

Kurze Zeit später gingen meine ersten Kunstwerke sogar über die Ladentheke…

Einfach der Wahnsinn!

Und das Beste kommt noch, bei jedem Weiterverkauf gibt es nochmal jeweils immer 10% Provision zusätzlich auf mein Kryptoportmonee!!

Vielleicht habe ich nun auch dein Interesse geweckt und du willst auch die Möglichkeiten der NFT-Welt nutzen und willst wissen, wie das alles ganz genau mit den NFTs und der Blockchain in der Welt der Kryptowährungen funktioniert?

Wenn ja, erfährst du hier in unserer Schritt-für-Schritt-Videoanleitung, die wir für dich zusammengestellt haben, da das Thema NFTs und Kryptowährungen ziemlich vielseitig ist und nicht in ein paar Sätzen erklärt werden kann. 

Du wirst sehen:

Mit dieser Anleitung ist die Welt der NFTs und Kryptowährungen kinderleicht zu verstehen und umzusetzen. 

Hier hast du die einzigartige Chance, in die Welt der NFTs einzutauchen und zu lernen, wie du spielerisch alles über NFTs lernst und deinen Geldbeutel damit füllen kannst.

Unsere Schritt-für-Schritt-Video Anleitung erklärt dir alles zu dieser neuen Verdienstmöglichkeit und zeigt dir auch, wie du ganz konkret bei diesem Krypto-Business vorgehen musst, um maximal erfolgreich zu sein!

Starte am besten sofort jetzt und schaue hier in unsere Video Anleitung:

>> KLICKE HIER<<

Wir sehen und auf der anderen Seite (-;

Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn’s was Neues gibt.

Zusätzlich bekommst du von mir nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.