im portmone beitragsbild wordpress

Hilfe – Geldmotten im Portemonnaie!

Kennen wir das nicht alle?

Manchmal möchte man sich etwas gönnen, doch dann schaut man in sein Portemonnaie und das was man dort sieht ist nicht sehr ermutigend und der erste Gedanke ist immer: “Hilfe – Geldmotten im Portemonnaie!

Anstatt die 20 oder 30 € die man dort ins Portemonnaie hinein getan hat, sind dann nur noch 0,50 € übrig und das ist eindeutig zu wenig, um sich mal eben das neue Lieblingsbuch zu holen.

Vielen Leuten geht es jahrelang so und sie ärgern sich immer wieder darüber, bis ihnen vielleicht manchmal eines klar wird: Da sind keine Geldmotten, die mein Geld weg fressen, sondern ich bin ganz allein dafür verantwortlich!

Irgendwann wird jedem klar, sicher auch dir, dass jeder selbst seines Glückes Schmied ist und endlich die Verantwortung übernehmen muss! Denn es ist garantiert erlernbar, wie man besser mit seinem Geld umgehen oder auch mehr davon verdienen kann.

Du hast doch auch sicher schon oft, wie auch ich früher, schlaflose Nächte und genau diese Gedanken gehabt…

Doch man hört oder denkt leider so oft:

“Die goldenen Zeiten, um im Internet Geld zu verdienen sind vorbei.”

“Ich hätte vor Jahren anfangen müssen, dann hätte ich noch eine Chance gehabt.”

“Alle neuen Trends wie auch Bitcoin habe ich verpasst.”

“Wirklich Geld verdienen tun im Internet doch nur ein paar wenige. Vor allem sind das echte Profis oder Technik Gurus.” Bestimmt, oder?

Doch warte: Fakt ist, du hast dich selbst und wurdest auch knallhart von anderen, die überhaupt kein Ahnung haben belogen – genau wie ich fruher!

In Wirklichkeit und das werden die Wenigsten glauben, ist es 10x leichter heute vier oder sogar fünfstellige Monatsumsätze im Internet zu generieren, als es noch vor Jahren war. Selbst wenn man blutiger Anfänger ist und nicht mal wirklich Ahnung von der Materie hat.

Und bevor du jetzt denkst: ” Schon wieder so ein Guru, der mir erzählen will, wie ich Millionen in vier Wochen verdiene” Lies noch kurz weiter…

Ich bin kein Guru, ich selbst hatte nämlich diese schlaflosen Nächte und genau die gleichen Gedanken gedacht: “Ich bin zu spät… Echtes Geld verdienen nur wenige… Ich kann das sowieso nicht schaffen…”

“Ich habe Geldmotten im Portemonnaie…”

Der einzige Unterschied ist, dass ich Menschen gefunden habe, die es wirklich besser wussten. Menschen die mein Gehirn einmal gründlich durchgeschüttelt haben, die mir gezeigt haben, was möglich ist und wie sehr ich mich selbst limitiert habe und was wirklich im Internet möglich ist.

Ich wollte eigentlich zum Beispiel von ihnen nur wissen, wie ich denn einen Teil meines Geldes in Bitcoin anlegen kann…

Sie sagten aber: “Das machst du so gar nicht! Lass dir zeigen, wie du einfach und leicht mit Bitcoin Geld verdienen kannst, komplett unabhängig davon, ob die Preise steigen oder sinken.”

Das war eine Ansage…

Um es kurz zu machen, hier ist, was mir zum Glück gezeigt worden ist:  >>KLICK<<

Denn wie du vielleicht weißt, sind einige Menschen mit Bitcoin sehr reich geworden, aber viele eben auch nicht. Woran das liegt und wie man es trotzdem schaffen kann heutzutage Geld mit Bitcoin zu verdienen, wurde mir in dieser genialen Schritt für Schritt Anleitung gezeigt, mit der es wirklich jeder versteht.

Wenn du jetzt vielleicht denkst: „Ich weiß ja noch nicht mal was Bitcoin ist und wie soll ich damit Geld verdienen?”, dann kann ich dich beruhigen…

Ich selbst habe wie du schon weisst 2013 als absoluter Anfänger ohne technisches Wissen herausgefunden, wie man mit Bitcoin extrem schnell sein eingesetztes Geld vervielfachen kann.

Du wirst hier genau wie ich damals erfahren, wie du selbst als blutiger Anfänger, ohne Vorwissen und ohne technische Expertise in kurzer Zeit mit Bitcoin Geld verdienen kannst.

Das Ganze ist vollgepackt mit wertvollen Wissen und dieses besondere Bitcoin System zeigt dir nicht nur wie du erfolgreich in Bitcoin investierst, sondern wie du Geld verdienst, egal ob der Markt gerade nach oben oder nach unten steigt oder sinkt.

Das ist wirklich einmalig und du solltest es auf keinen Fall verpassen…

Denn dass man mit Bitcoin viel Geld verdienen kann, beweisen die unzähligen Berichte über junge Bitcoin Millionäre die nicht älter als 19, 20 Jahre sind.

Allerdings hat das Ganze nur in dem wirklichen Bitcoin Hype funktioniert, wenn du dich daran erinnerst. Eine ganze Zeit lang hat ja jeder davon gesprochen, weil der Bitcoin nur gestiegen ist. Doch dann war das Thema fast völlig verschwunden.

Das lag einfach daran, dass die Meisten nur wussten, wie man mit Bitcoin Geld verdient, wenn der Kurs nach oben geht. Doch die echte Kunst ist, Geld zu verdienen, egal ob der Kurs nach oben oder nach unten läuft!

Wie das Ganze wunderbar funktioniert, erfährst du so nur hier: >>KLICK<<

Und dann ist auch endgültig vorbei mit den Geldmotten im Portemonnaie (-:

In dem Sinne Schönen Gruß vom GeldHüpfer

Der Artikel hat dir gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter* an und ich melde mich, wenn’s was Neues gibt.

Zusätzlich bekommst du von mir nach der Anmeldung ein kleines Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.